Backstage Stories - hinter den Kulissen

Fernsehen wird von fast jedem geschaut. Auch wir sind leidenschaftliche Zapper - wobei wir nicht nur Fernsehen schauen, sondern auch Fernsehen machen. Wir, das sind Sebastian Eck, Sprecher für nationales Fernsehen und Radio. Und Didi Ochs, Autor für Fernsehformate. Gerade weil wir diese Berufe haben, wissen wir, was auf dem Bildschirm passiert - und was hinter den Kulissen. Und genau dahin nehmen wir euch mit, in unseren Backstage Stories. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.sebastian-eck.de/podcast

subscribe
share





episode 26: Trump hat Corona - ist das die Wahrheit?!


Schon merkwürdig, diese Zeit! Da twittert ein Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika mal eben, dass er sich mit einem Virus infiziert hat - und der erste Gedanke, der vielen in den Kopf schießt ist: "sagt er da überhaupt die Wahrheit?"

Fernsehautor Didi Ochs und Off-Sprecher Sebastian Eck machen sich ernsthafte Sorgen um die Wahrheit... kommt sie wegen Menschen wie Donald Trump aus der Mode?

Außerdem geht es in dieser Folge um Staatshäupter im TV-Studio und Sicherheitsauflagen. Und um viele andere BACKSTAGE-Stories...

Viel Spaß beim Anhören!


share







 2020-10-02  31m