Backstage Stories - hinter den Kulissen

Fernsehen wird von fast jedem geschaut. Auch wir sind leidenschaftliche Zapper - wobei wir nicht nur Fernsehen schauen, sondern auch Fernsehen machen. Wir, das sind Sebastian Eck, Sprecher für nationales Fernsehen und Radio. Und Didi Ochs, Autor für Fernsehformate. Gerade weil wir diese Berufe haben, wissen wir, was auf dem Bildschirm passiert - und was hinter den Kulissen. Und genau dahin nehmen wir euch mit, in unseren Backstage Stories. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.sebastian-eck.de/podcast

subscribe
share





episode 25: "Bin ich zu früh?!" - peinliche Panne!


Sebastian packt diesmal eine echt peinliche BACKSTAGE-Story aus: Wie kam es dazu, dass er als Sprecher beim Fernsehgarten zu früh in die Livesendung "reingequatscht" hat? Und was sagt TV-Profi Didi dazu: war das übergriffig? Oder zählt der gute Wille von Sebastian?

Hier der Link zur Fernsehgarten-Folge, um die es geht: https://www.zdf.de/show/zdf-fernsehgarten/200823-sendung-fsg-100.html

Außerdem in dieser Podcast-Folge: auf was es bei der Auswahl eines Kopfhörers ankommt - im Studio und auf Reisen. Und: warum Friedrich Merz bei Didi für immer unten durch ist...

Viel Spaß beim Hören!


share







 2020-09-23  37m