Der Seitenwechsel

In ihrem Podcast "Seitenwechsel" schaut Podcast-Host und Sport-Geheimwaffe Ania Rösler mit den Top-Stars aus der Sportwelt hinter die Kulissen der schillernden Sportwelt. Sport von einer ganz anderen Seite Wie oft sieht man seine Kinder, wenn man ein Volleyball-Star ist? Kann das mit der großen Liebe klappen, wenn an erster Stelle immer der Sport steht? Und was bedeutet es wirklich, ein Leistungssportler zu sein? Im antenne 1 Seitenwechsel erfahrt Ihr es - jeden Dienstag neu!

https://www.antenne1.de/shows_podcast/podcasts/seitenwechsel

subscribe
share






episode 20: Christian Schöne


Christian Schöne im Interview Sportdirektor bei einem schwäbischen Traditionsverein sein und gleichzeitig noch den Nachwuchs FRISCH AUF! Göppingen koordinieren. Ex-Handballer Christian Schöne plaudert munter aus dem Nähskästchen wie jetzt noch „schnell“ ein Hygienekonzept her muss. Welche Tipps der zweifache Familienvater für den Alltag hat, wieso seine Olympia-Silbermedaille auch als Spielzeug her halten muss und wie seine Frau den ganzen Laden zu Hause zusammen hält... das alles und noch viel mehr will Host Ania Rösler wissen. Reinhören lohnt sich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2020  59m