Der Seitenwechsel

In ihrem Podcast "Seitenwechsel" schaut Podcast-Host und Sport-Geheimwaffe Ania Rösler mit den Top-Stars aus der Sportwelt hinter die Kulissen der schillernden Sportwelt. Sport von einer ganz anderen Seite Wie oft sieht man seine Kinder, wenn man ein Volleyball-Star ist? Kann das mit der großen Liebe klappen, wenn an erster Stelle immer der Sport steht? Und was bedeutet es wirklich, ein Leistungssportler zu sein? Im antenne 1 Seitenwechsel erfahrt Ihr es - jeden Dienstag neu!

https://www.antenne1.de/shows_podcast/podcasts/seitenwechsel

subscribe
share






episode 19: Aurel Irion


Allianz MTV-Geschäftsführer im Interview Als Geschäftsführer eines Profi-Volleyballclubs ist er öfter auch mal in der Rolle des "bösen Buben", gesteht Aurel Irion. Als eingefleischter Fußballer kam er zum Allianz MTV Stuttgart und feierte 2019 den ersten Deutschen Meistertitel der Vereinsgeschichte. Im Job und im Privatleben öfter "Nein" sagen Ausserdem verrät er in dieser Folge, wieso er die beste Frau der Welt hat, wie er es schafft, seiner unermüdlich kämpfenden Sportdirektorin Kim Renkema auch mal ein "Nein" beizubringen und wie er selbst Familienleben, Beruf und Ehrenamt unter einen Hut bekommt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2020  36m