Backstage Stories - hinter den Kulissen

Fernsehen wird von fast jedem geschaut. Auch wir sind leidenschaftliche Zapper - wobei wir nicht nur Fernsehen schauen, sondern auch Fernsehen machen. Wir, das sind Sebastian Eck, Sprecher für nationales Fernsehen und Radio. Und Didi Ochs, Autor für Fernsehformate. Gerade weil wir diese Berufe haben, wissen wir, was auf dem Bildschirm passiert - und was hinter den Kulissen. Und genau dahin nehmen wir euch mit, in unseren Backstage Stories. Viel Spaß beim Anhören!

http://www.sebastian-eck.de/podcast

subscribe
share





episode 3: Toilettenpapier bei "Wetten, dass..?", schlimme Versprecher und gute Laune


Aller guten Dinge sind 3... in diesem Falle die dritte Folge von Sebastians und Didis BACKSTAGE STORIES.

Sie klären, warum in einer „Wetten, dass..?“-Sendung, die Didi betreut hat, vermutlich mehr Toilettenpapier verbraucht wurde als in der Corona-Krise.

Und ihr erfahrt, welcher der peinlichste Versprecher von Sebastian in seiner Tätigkeit als Off-Sprecher war.

Wie er sich aus der Affäre gezogen hat - und wo auch ihr euch im Internet Aussprache-Hilfe holen könnt – das erfahrt ihr in dieser Folge!

Viel Spaß beim Anhören!


share







 2020-04-07  33m