Swiss Track Check

Swiss Track Check - Der Schweizer Leichtathletik Podcast. Ein aktiver und ein ehemaliger Zehnkämpfer präsentieren euch die besten Leichtathletik-News, diskutieren kritische Themen, interviewen spannende Gäste und erzählen Geschichten aus der Leichtathletik-Szene. Kritische Analysen und differenzierte Meinungen - gepaart mit einer guten Prise Humor - machen Swiss Track Check einzigartig. Wir präsentieren euch den besten Sport der Welt mal etwas anders. Viel Spass beim Reinhören!

https://www.swisstrackcheck.ch

subscribe
share






episode 18: Folge 18 - Silvan Wicki


Der schnellste Schweizer im Jahr 2020, Silvan Wicki, war in der 18. Folge bei uns zu Besuch. Neben einem kurzen Saisonrückblick erfahren wir höchst spannende Dinge aus seinem Leben. Ausserdem äussert er sich zu den jüngsten Dopingsündern, stellt sich den Fragen unserer Hörer und erklärt sogar die Schlagzeilen rund um Alex Wilson und ihn - zumindest teilweise. ;) Höchst spannend und ein absolutes Muss für alle Fans. Viel Spass beim Reinhören!

Und wie immer folg uns auf den folgenden Kanälen:
Instagram: @swisstrackcheck
Facebook: @swisstrackcheck
Twitter: @CheckSwiss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2020  53m