Swiss Track Check

Swiss Track Check - Der Schweizer Leichtathletik Podcast. Ein aktiver und ein ehemaliger Zehnkämpfer präsentieren euch die besten Leichtathletik-News, diskutieren kritische Themen, interviewen spannende Gäste und erzählen Geschichten aus der Leichtathletik-Szene. Kritische Analysen und differenzierte Meinungen - gepaart mit einer guten Prise Humor - machen Swiss Track Check einzigartig. Wir präsentieren euch den besten Sport der Welt mal etwas anders. Viel Spass beim Reinhören!

https://www.swisstrackcheck.ch

subscribe
share






Folge 17 - Die Sünden des Christian Coleman


In der Leichathletik dreht sich wieder einmal alles ums Doping. In Folge 17 nehmen wir den Fall des Christian Coleman genauestens auseinander und decken seine fatalen Verfehlungen auf. Bei diesen Verstössen muss man entweder von einer unglaublichen Naivität ausgehen, von purer Ignoranz oder aber doch von reinem Kalkül. Aber bildet euch eine eigene Meinung und entscheidet selbst. Viel Spass beim Reinhören!

Und wie immer folg uns auf den folgenden Kanälen:
Instagram: @swisstrackcheck
Facebook: @swisstrackcheck
Twitter: @CheckSwiss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2020  36m