Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

In erster Linie wird viel von meiner Vergangenheit erzählt. Welche Hilfsangebote ich wann aufgesucht habe. Wie standen Eltern und Freunde zu mir. Wie bin ich aus meiner Cracksucht wieder rausgekommen und vieles mehr mit 100% Realtalk. Begleiterscheinungen, Gesundheitsprobleme oder auch Psychosen und Sozialen Rückzug. All das, jeden Freitag um 18:00 Uhr bei Rush Sleep Crack Repeat der #Drogenpodcast . Instagram (@rushsleepcrackrepeat) Hier kommst du auf meine Website und zum Stoff-Shop jetzt gleich reinziehen https://linktr.ee/rushsleepcrackrepeat

https://linktr.ee/rushsleepcrackrepeat

subscribe
share






#4 Kurz mal die Welt retten ?! #Werbespot 10 Min.


Ich habe zurzeit mit vielen Schicksalsschlägen zu kämpfen dennoch habe ich mich dazu entschlossen vor´s Mikrofon zu gehen. Dies ist nur eine Bonus-Folge und ich habe diese Episode genutzt, um mich selbst etwas vom geschehen abzulenken. Egal was es ist, wenn es dich CLEAN hält mach mehr davon und genau das tue Ich.

Viel Spaß mit Episode 4 und vergiss nicht mir auf <<<INSTAGRAM>>> zu folgen @rushsleepcrackrepeat

Schönes Wochenende gewünscht =)

 Adriano Raso

Hoster von: Rush Sleep Crack Repeat - Der #Drogenpodcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2020  10m