Herzensmomente mit Linda Roth-Spielmann

Mit Herzensmomente möchte ich dich dazu inspirieren und ermutigen deinen ungezähmten Herzensweg zu gehen. Du wirst deine innere Stimme wieder hören und mutig deinem Herzen folgen. Herzensmomente führt dich zurück zu deinem wahrhaftigen Sein, hin zu Selbstliebe und erfüllter Lebensqualität. Erschaffe dir die Welt, wie sie dir gefällt! Themen: Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Selbstliebe, Lebensqualität Bewerte Herzensmomente mit 5 Sterne auf Spotify, sende mir über Instagram ein Foto und gewinne mit etwas Glück ein Produkt deiner Wahl aus meinem Shop.

https://www.linda-roth.com

subscribe
share






episode 23: #23 2040 Fluch oder Segen?!


*unbezahlte Werbung*

In der heutigen Folge wird es etwas offtopic aber nicht weniger wichtig! 

Ich möchte mit dir über die Themen Umweltschutz und Klimaschutz reden. Darüber das es noch nicht zu spät ist und wir ins handeln kommen müssen und dir auch mitgeben was wir tun können um die Welt zu retten. 

Zudem stelle ich dir Dinge vor welche du tun kannst und dabei noch Geld sparst und die Welt schützt.

Am Ende stelle ich dir noch Organsisationen vor welche du unterstützen kannst. 

Die findest du auch alle nochmal zusammengefasst in meinem Blogbeitrag:

https://www.linda-roth-coachings.de/post/2040-fluch-oder-segen-enth%C3%A4lt-unbezahlte-werbung


Für mehr Infos schau gerne auf meiner Webseite vorbei und schreibe mir bei Fragen eine Nachricht!


Ich wünsche dir alles Liebe
Deine Linda 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lindarothspielmann/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2020  26m