Herzensmomente - Dein Podcast für ein erfülltes & ungezähmtes Leben mit Linda Roth

Mit Herzensmomente möchte ich dich dazu inspirieren und ermutigen DEINEN ungezähmten Herzensweg zu gehen. Dass du dich und deine innere Stimme wieder hörst, ihr vertraust und für dich und deine Träume losgehst. Inspiriert dich dein eigenes erfolgreiches Business zu gründen und gibt dir viele Tools und Tipps, wie du erfolgreich sichtbar wirst und leben kannst. Herzensmomente zeigt dir, dass egal was es ist - alles möglich ist! Du bist Schöpfer:in deines Lebens! Erschaffe dir die Welt, wie sie dir gefällt! Wir holen dich ganzheitlich ab und nutzen es für deine Soulbrand!

https://www.linda-roth.com

subscribe
share






episode 23: #23 2040 Fluch oder Segen?!


*unbezahlte Werbung*

In der heutigen Folge wird es etwas offtopic aber nicht weniger wichtig! 

Ich möchte mit dir über die Themen Umweltschutz und Klimaschutz reden. Darüber das es noch nicht zu spät ist und wir ins handeln kommen müssen und dir auch mitgeben was wir tun können um die Welt zu retten. 

Zudem stelle ich dir Dinge vor welche du tun kannst und dabei noch Geld sparst und die Welt schützt.

Am Ende stelle ich dir noch Organsisationen vor welche du unterstützen kannst. 

Die findest du auch alle nochmal zusammengefasst in meinem Blogbeitrag:

https://www.linda-roth-coachings.de/post/2040-fluch-oder-segen-enth%C3%A4lt-unbezahlte-werbung


Für mehr Infos schau gerne auf meiner Webseite vorbei und schreibe mir bei Fragen eine Nachricht!


Ich wünsche dir alles Liebe
Deine Linda 


share








 2020-08-15  26m