Happy Potter

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://happy-potter.net

subscribe
share






episode 10: 1.10 - Duell um Mitternacht


Wir lesen Harry Potter und der Stein der Weisen Kapitel 9, "Duell um Mitternacht".

Die erste Flugstunde steht an und Harry ist ganz aufgeregt. Allerdings stiftet Draco Malfoy mal wieder Unruhe und stiehlt in Nevilles Abwesenheit dessen Erinnermich - um es auf einem Baum zu verstecken! Das lässt sich Harry nicht bieten und fliegt ihm auf dem Besen hinterher - und wird prompt zum neuen Sucher für das Gryffindor Quidditch Team ernannt! Malfoy findet das gar nicht lustig und fordert ihn zum Zaubererduell heraus. Als Harry und Ron sich nachts auf den Weg machen, laden sich auch Hermine und Neville (nicht ganz freiwillig) zu dem Abenteuer ein, nur um festzustellen, dass es eine Falle war und Malfoy bei Filch gepetzt hat. Sie entkommen knapp, aber stoßen auf der Flucht vor dem Hausmeister auf einen gigantischen dreiköpfigen Hund.

Besucht uns auf unseren Social Media Plattformen und erzählt euren  Freunden, dass dieser deutsche Harry Potter Podcast gar nicht mal so öde  ist!

Patreon: www.patreon.com/happypotter

www.facebook.com/happypotterpodcast

Twitter: @happypotterpod

Instagram: @happypotterpodcast

Danke für's Zuhören und bleibt gesund!

-Martin & Sophia


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2020  1h3m