Happy Potter

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://happy-potter.net

subscribe
share






episode 1: 2.01 - Ein grässlicher Geburtstag


Wir sind wieder da mit Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Schrecklich freuen wir uns darauf, mit Euch in das zweite Buch einzusteigen. Im ersten Kapitel ist Harry gar nicht glücklich. Denn seine Freunde Ron und Hermine scheinen ihn über die Schulferien vergessen zu haben. Sie hatten doch eigentlich versprochen ihm zu schreiben, doch kein einziger Brief kommt bei ihm an. Nicht mal an seinem Geburtstag kommt ein Lebenszeichen seiner Freunde. Stattdessen veranstaltet Onkel Vernon ein wichtiges Geschäftsessen zu Hause. Harrys Aufgabe dabei ist simpel. Er soll in seinem Zimmer bleiben und keinen Muks von sich geben. Doch das gestaltet sich schwierig. Denn Harry hat einen unerwarteten Gast...

Schreibt uns Liebesbriefe, abonniert unseren Podcast auf der Plattform eurer Wahl und erzählt euren Freunden von uns, man weiß ja nie, wer Lust auf einen deutschen Harry Potter Podcast hat!

Patreon: www.patreon.com/happypotter

Facebook: www.facebook.com/happypotterpodcast

Twitter: @happypotterpod

Instagram: @happypotterpodcast

Email: happypotterpod@gmail.com

Danke für's Zuhören und bleibt gesund!

-Martin & Sophia


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 14, 2020  1h3m