Happy Potter

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://happy-potter.net

subscribe
share






episode 3: 2.03 - Der Fuchsbau


Wir lesen Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kapitel 3, "Der Fuchsbau".

Ron, Fred und George Weasley sind in einem fliegenden Auto zu Harrys Hilfe gekommen, aber so leicht ist das alles gar nicht. Sein Zauberstab, sein Nimbus 2000 und alle anderen Schulsachen sind in Harrys altem Schrank. Fread und George knacken Schlösser mit Haarnadeln und schaffen es unentdeckt alles ins Auto zu schmuggeln. Aber weil Harry seine Eule, Hedwig, fast vergisst, werden sie doch noch erwischt. Aber sie können knapp entkommen. Mit einem frechen Spruch fliegt Harry in die Freiheit - zum magischsten Haus, das er je gesehen hat: Dem Fuchsbau! Ein krummes Haus mit Gnomen im Garten und einem Ghul im Dachgeschoss - Harry fühlt sich richtig zu Hause. Und dann bekommt er noch richtiges Essen von Mrs. Weasley serviert, besser kann es ja wohl nicht werden! Er ist also zum ersten Mal bei Ron zu Hause, und könnte gar nicht glücklicher sein. 

Wir haben jetzt eine Patreon-Seite! Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und andere aufregende Dinge!

Besucht uns auf den sozialen Netzwerken und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben die ja auch Lust auf einen Harry Potter Podcast!

Patreon: www.patreon.com/happypotter

Facebook: www.facebook.com/happypotterpodcast

Twitter: @happypotterpod

Instagram: @happypotterpodcast

Email: happypotterpod@gmail.com

-Martin & Sophia


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2020  1h11m