Viel mehr Geld!

Gerd Breils "Viel mehr Geld" Podcast ist für Leute, die im Internet Geld verdienen und sich ein 2. Standbein aufbauen wollen. Wenn Du Dich für Themen wie Affiliate Marketing, Geld verdienen im Internet und Alternativen für ein zweites berufliches Standbein interessierst, dann findest du hier viele spannende und unterhaltsame Interviews und unterhaltsame Geschichten mit Persönlichkeiten. Sie berichten über ihren Weg zu Erfolg und geben Anregungen für neue Wege zu Deinem Erfolg im Online Business.

https://rentenbooster.de

subscribe
share






#25 So begann ich mit Online Marketing


Thema Erfolg als alternativen Lebens- und Einkommens-Modell

Als Markus Will mit dem Online Marketing begann, probierte er viele verschiedene Dinge aus. Kaufte Video-Kurse, besuchte Live Veranstaltungen und eignete sich sehr viel Wissen an.

Angefangen hat Markus mit dem Verkauf von T-Shirts über das Internet, hatte damit anfangs auch Erfolg, der aber auf einmal eingebrochen ist, Markus versuchte natürlich, diese wieder zu erreichen, hat es aber nicht mehr geschafft.

Dann erstellte Markus Will Landingpages für verschiedene Produkte und befeuerte diese mit Facebook Ads, aber es kamen keine Verkäufe zustande. Er arbeitet nach Feierabend bis spät in die Nacht und an den Wochenenden durch, seine Familie war darüber total begeistert, wie man sich vorstellen kann.

Und trotzdem stand Markus mit leeren Händen da!!!

Markus Will überlegte, was machen die erfolgreichen Marketer, um erfolgreich zu werden. Das brachte Ihn nicht nur fast um den Verstand, sondern auch um eine Menge Geld, das Markus unnütz ausgab.
Am Ende hatte er so seine Zweifel und eine Menge gescheiterter Pläne.

Markus dachte sich, es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
Er gibt auf, oder er macht noch einen letzten Versuch und versucht etwas Neues.
In seinem Vortrag spricht Markus über sein Erfahrungen im Online Marketing und über seine neue Herausforderungen. Sei gespannt!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/podcast-rentenbooster/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2020  35m