Food.Cast

Der GastroTechie Sascha und Food Scout sowie Future Gastro Konzepter Jan (www.beyond-gastronomy.com) besprechen wichtiges - unwichtiges,  aktuelles - gewohntes, überraschendes - banales, in der Welt der Genüsse & was da so zugehört.  Wir bringen gemeinsam über 30 Jahre Erfahrung im Hotel-, Ferien-& Gastrobereich auf die Beine und wissen worauf es ankommt.  Kurz und knackig geht's in 2x12Min auf den GarPunkt für Gastgeber, Genießer und Interessierte. Dabei reden wir locker und unverblümt.  EAT DRINK REPEAT 

https://www.12ca.st

subscribe
share






episode 29: 29. Rückblick - Ausblick - Veränderung


Nun ist er da, der zweite Lock Down. Zweiter Tag, um genau zu sein. Damals, wisst ihr noch, haben wir im ersten Lockdown mit dem Podcast angefangen. Wie zählt man diese Ereignisse überhaupt? Ist Lock down light überhaupt ein vollwertiger Lock down? Wir und wahrscheinlich viele andere sind auf jeden Fall etwas vom Tempo der Entscheidungen überrascht. Daher haben wir uns gedacht, es passt ganz gut, dass wir einmal resümieren, wie wir diese Zeit seit Start unseres Foodcast bis jetzt empfinden. Was sich für uns so geändert hat. Naja und ihr wisst, bei uns kann man nie genau wissen, welche gedanklichen Abzweigungen wir im Laufe des Austausches mal spontan nehmen. Daher viel Spaß bei dieser etwas ruhigeren und doch tief blickenden Folge. Wie geht's euch überhaupt so im und mit dem Lock Down? Wir wünschen Gesundheit und etwas Leichtigkeit, in diesen Zeiten. Und vor allem immer was gutes und leckeres zwischen die Kiemen ????????????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2020  28m