Food.Cast

Der GastroTechie Sascha und Food Scout sowie Future Gastro Konzepter Jan (www.beyond-gastronomy.com) besprechen wichtiges - unwichtiges,  aktuelles - gewohntes, überraschendes - banales, in der Welt der Genüsse & was da so zugehört.  Wir bringen gemeinsam über 30 Jahre Erfahrung im Hotel-, Ferien-& Gastrobereich auf die Beine und wissen worauf es ankommt.  Kurz und knackig geht's in 2x12Min auf den GarPunkt für Gastgeber, Genießer und Interessierte. Dabei reden wir locker und unverblümt.  EAT DRINK REPEAT 

https://www.12ca.st

subscribe
share






episode 27: 27. Abendbrot - ein echter deutscher Klassiker


Wisst ihr noch, wie wir mit der Familie gemeinsam mit Brot zum Abend gesessen haben? Diesen Gedanken finden wir auch spannend und daher widmen wir uns heute dem Thema. Jan bringt uns eine herrliche Überraschung mit und sorgt für einen ersten Input zumneingrooven. Anschließend gibt es eine Vielzahl von Erinnerungen, gepaart mit Wissenswertem, rund um diese fast vergessene Tradition. Und dabei kommen wir immer wieder auf das Thema Brot ????, mit dem unser Land auch eine besonders lange Tradition verbindet. Kommt gerne ran an unseren Tisch, denn wir haben heute reichlich gedeckt und lassen euch in den sehr privaten Kreis des Abendbrots bei uns mit rein.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen auf allen gewohnten Kanälen und unserer Facebookseite stehen wir gerne weiter Rede & Antwort (https://www.facebook.com/food.cast.hamburg)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2020  24m