Food.Cast

Der GastroTechie Sascha und Food Scout sowie Future Gastro Konzepter Jan (www.beyond-gastronomy.com) besprechen wichtiges - unwichtiges,  aktuelles - gewohntes, überraschendes - banales, in der Welt der Genüsse & was da so zugehört.  Wir bringen gemeinsam über 30 Jahre Erfahrung im Hotel-, Ferien-& Gastrobereich auf die Beine und wissen worauf es ankommt.  Kurz und knackig geht's in 2x12Min auf den GarPunkt für Gastgeber, Genießer und Interessierte. Dabei reden wir locker und unverblümt.  EAT DRINK REPEAT 

https://www.12ca.st

subscribe
share






episode 22: 22. Wie bewegt wird unser Essen - Wie bewegt sich das Essen in der Zukunft?


Ein grosses Thema und wir geben wieder einen kurzen Überblick, was da gerade passiert und wo die Reise hingeht. Hier lässt sich natürlich einfach etwas liefern. Aber was Jan uns heute liefert, werden wir in den ersten 12x12 Sekunden herausfinden. Nun begeben wir uns in die Welt der Lieferanten. Es scheint eine Angelegenheit für grosse Player zu sein. Gerade heutzutage sind digitale Infrastrukturen geschaffen, die wir alle kennen. Aber wie gross sind die Player dahinter wirklich und kommen die ausschließlich aus Amerika? Durchaus überraschend ist hier der Blick nach Holland. Seid gespannt und wenn das Thema bei euch Interesse weckt, hört die ganze Folge. Wir wünschen wieder viel Spaß mit dem Input & Denkanstößen! Für Fragen, Wünsche und Anregungen auf allen gewohnten Kanälen und unserer Facebookseite stehen wir gerne weiter Rede & Antwort (https://www.facebook.com/food.cast.hamburg)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2020  25m