Food.Cast

Der GastroTechie Sascha und Food Scout sowie Future Gastro Konzepter Jan (www.beyond-gastronomy.com) besprechen wichtiges - unwichtiges,  aktuelles - gewohntes, überraschendes - banales, in der Welt der Genüsse & was da so zugehört.  Wir bringen gemeinsam über 30 Jahre Erfahrung im Hotel-, Ferien-& Gastrobereich auf die Beine und wissen worauf es ankommt.  Kurz und knackig geht's in 2x12Min auf den GarPunkt für Gastgeber, Genießer und Interessierte. Dabei reden wir locker und unverblümt.  EAT DRINK REPEAT 

https://www.12ca.st

subscribe
share






episode 20: 20. Na Schatz, hat es Dir geschmeckt? - Wie funktioniert Geschmack überhaupt?


Heute werden Wünsche wahr. Danke für euren Input und gerne nehmen wir uns diesem Grundpfeiler vom guten Essen für euch an. Auf gewohnt professionell, lockere Art geben wir eine Analyse der gesamten Vielfalt rund um das Thema "Geschmack". Denn jeder kennt doch die Frage: "Na Schatz, hat es Dir geschmeckt?"

Was für eine exotisch schmackhafte Überraschung uns heute überrascht, erfahrt ihr wieder in den ersten 12x12 Sekunden, von unserem Foodenthusiasten Jan. Wer das Mitbringsel heute kennt, gehört definitiv zu den recht belesenden Menschen in der Welt der besonderen Kulinarik.

Nun gehen wir mal dem komplexen Geschmack auf den Grund. Wieso sind so viele auf dem Holzweg und wieso ist der Großteil unseres Glaubens einfach falsch, von dem wie wir so denken, dass Geschmack entsteht. 

Viel Spaß bei der Folge, die mal wieder gefüllt ist, mit Buchtipps und Insights, die selbst Profis überraschen werden. 

Wir wünschen wieder viel Spaß mit dem Input und Denkanstößen!

Wir stehen für Fragen, Wünsche und Anregungen auf allen gewohnten Kanälen und unserer Facebookseite zur Verfügung (https://www.facebook.com/food.cast.hamburg) .

P.S.: Wir nähern uns mal wieder der nächsten 12. Daher sind wir auf der Suche nach einem besonderen Gast für unsere 24. Folge. Habt ihr Lust und ein cooles Thema und traut euch, wortgewaltig unserem locker verbalen Schlagabtausch zu stellen. Dann meldet euch und wir gucken, dass wir gemeinsam die Welt der Kulinarik nochmal eine Stufe schmackhafter rüberbringen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2020  28m