Food.Cast

Der GastroTechie Sascha und Food Scout sowie Future Gastro Konzepter Jan (www.beyond-gastronomy.com) besprechen wichtiges - unwichtiges,  aktuelles - gewohntes, überraschendes - banales, in der Welt der Genüsse & was da so zugehört.  Wir bringen gemeinsam über 30 Jahre Erfahrung im Hotel-, Ferien-& Gastrobereich auf die Beine und wissen worauf es ankommt.  Kurz und knackig geht's in 2x12Min auf den GarPunkt für Gastgeber, Genießer und Interessierte. Dabei reden wir locker und unverblümt.  EAT DRINK REPEAT 

https://www.12ca.st

subscribe
share






episode 19: 19. Essensbewertung - Was machen Portale mit unserem Essverhalten?


Kann ich ein individuelles Genusserlebnis in 5 Sterne packen? Was macht das mit dem Anbieter der Leistung? Hat sich unser Verhalten der Bewertungen während der letzten Monate verändert? Heute greifen wir mit euch nach den Sternen. Mal gucken, wie viele Sterne ihr uns für diese Folge gebt.

Lasst uns gemeinsam bewerten, was uns Jan zu dieser Folge mitbringt. Gebt ihr dieser wunderbaren Zutat eher 4 oder 5 Sterne?

Nun aber wieder zurück zur Reise in die Sterne. Dabei müssen es nicht immer Sterne sein. Es gehen auch Noten, Punkte oder auch Fleißbienchen. Mit welchem Symbol bewertet wird, ist dabei fast egal, denn das bewertet wird ist in unserem Alltag völlig normal. Wir haben als Menschen bereits von klein an gelernt, dass bewertet wird. Daher ist es für uns völlig normal und wir bewerten mittlerweile, jede Produktkategorie. 

Was für Einflüsse hat das für uns im alltäglichen Leben? Wie vertrauensvoll sind persönliche Bewertungen gegenüber Bewertungen von quasi völlig fremden Personen?

Gehört es für einen Unternehmer bereits heute zum Pflichtprogramm, sich auch mit den Bewertungen auseinanderzusetzen?

Was fehlt bei den Möglichkeiten einer Bewertungen heutzutage noch? Denn gefälschte Bewertungen sind ein alltägliches Übel, was jeden Unternehmer leider auch beschäftigt. 

Wir wünschen wieder viel Spaß mit dem Input und Denkanstößen!

Wir stehen für Fragen, Wünsche und Anregungen auf allen gewohnten Kanälen und unserer Facebookseite zur Verfügung (https://www.facebook.com/food.cast.hamburg) .

P.S.: In unserer 12ca.st Familie gibt es weitere spannende Podcast in den Themenbereichen Sport ( https://spoti.fi/2CyUvFO ) oder Start Ups (https://spoti.fi/3kMRkLY).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2020  24m