Food.Cast

Der GastroTechie Sascha und Food Scout sowie Future Gastro Konzepter Jan (www.beyond-gastronomy.com) besprechen wichtiges - unwichtiges,  aktuelles - gewohntes, überraschendes - banales, in der Welt der Genüsse & was da so zugehört.  Wir bringen gemeinsam über 30 Jahre Erfahrung im Hotel-, Ferien-& Gastrobereich auf die Beine und wissen worauf es ankommt.  Kurz und knackig geht's in 2x12Min auf den GarPunkt für Gastgeber, Genießer und Interessierte. Dabei reden wir locker und unverblümt.  EAT DRINK REPEAT 

https://www.12ca.st

subscribe
share






episode 7: 7. Wer nichts wird wird Wirt - was ist gerade in der Gastronomie wirklich los?


Ein guter alter Spruch mit dem Wirt. Aber die Realität sieht gerade recht hart in der Branche aus.

Was kann unser Food TrendScout Jan zu so einer Folge mitbringen? Das erfahrt ihr wie immer in den ersten 12x12 Sekunden der Folge.

Im Anschluss nehmen wir uns auch dieses Thema wie immer "locker & unverblümt" vor.

Diese Krise trifft die Branche besonders hart und wir widmen uns heute mal den Hintergründen.

Wie fühlt es sich im Moment an, wenn ich als Gast irgendwo hingehe? Das Erlebnis ist komplett unterschiedlich zu der Zeit vor Corona. Einkaufen mit Mundschutz und das Gefühl etwas Verbotenes zu tun ist ein ständiger Begleiter im Alltag.

Wie sieht die Situation aus Sicht eines Gastronom aus?

Nun gibt's auf einmal überall Takeaway. Ist das die Lösung und kann das einen normalen Betrieb ersetzen?

Was kann ein Gast überhaupt tun?

Sind Gutscheine das probate Mittel zu Unterstützung?

Viel Spaß beim reinhören, auch wenn wir heute eher über aktuelle und damit Ernste Themen

sprechen.

Wir freuen uns auf leckeres, mundgerechtes Feedback von euch. Schreibt uns gerne hier an oder ihr findet uns auch unter 12ca.st


share








 2020-06-07  28m