Food.Cast

Der GastroTechie Sascha und Food Scout sowie Future Gastro Konzepter Jan (www.beyond-gastronomy.com) besprechen wichtiges - unwichtiges,  aktuelles - gewohntes, überraschendes - banales, in der Welt der Genüsse & was da so zugehört.  Wir bringen gemeinsam über 30 Jahre Erfahrung im Hotel-, Ferien-& Gastrobereich auf die Beine und wissen worauf es ankommt.  Kurz und knackig geht's in 2x12Min auf den GarPunkt für Gastgeber, Genießer und Interessierte. Dabei reden wir locker und unverblümt.  EAT DRINK REPEAT 

https://www.12ca.st

subscribe
share






episode 8: 8. Foodporn - Was war richtiger Gaumensex? Welches sind die besten Esserlebnisse, die wir hatten?


Jeder kennt es, wenn einem bei dem Gedanken an ein schönes Mahl noch ein Lächeln übers Gesicht fährt.

Schauen wir aber zuerst einmal, wohin uns Jan dieses Mal mitnimmt, wenn er etwas aus der Welt der Kulinarik mitbringt und in 12x12 Sekunden vorstellt.  Dieses Mal lasse ich ihn nicht so einfach davon kommen und habe mir für den vielreisenden Genießer Jan eine knifflige Frage einfallen lassen, die mir bei dem Thema in den Sinn gekommen ist. 

Anschließend widmen wir uns den schönsten kulinarischen Erlebnissen, die uns so rund um die Welt wiederfahren sind.  Hierbei spielt das eigene Empfinden eine große Rolle, denn wir empfinden schöne Moment immer sehr individuell. Es kann sich um einen Restaurantbesuch, ein wunderbares selbstgemachtes Essen zu Hause oder auch um einen der wunderbaren Moment aus der Kindheit handeln, wo wir alle quasi automatische Vollverpflegung genießen durften.

Kommt mit uns auf die Reise und lasst euch inspirieren durch ein paar der schönsten kulinarischen Momente  aus unserer Erinnerung. Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß bei den von uns erzeugten Bildern und Geschmäckern. Denkt immer daran, das genießen eines Moments liegt ganz bei euch. Also genießt das Leben, frei nach dem Motto von Karl Vallentin: "Freu Dich wenn es regnet, denn wenn Du Dich nicht freust, es regnet trotzdem"

Bei uns ist die Freude wie immer groß, wenn ihr euren Senf dazugebt und uns ein Feedback dalasst. 

Schreibt uns gerne hier an oder ihr findet uns auch unter 12ca.st


share








 2020-06-09  23m