Gastrohirsch Kaffeepause 
Der Podcast für Gastronomen und alle aus der Gastronomie

Ralf und Marc von Gastrohirsch sprechen in ihrer Kaffeepause über wichtige Themen in der Gastronomie. Von Controlling über Kalkulation, Mitarbeiter, Marketing, Mindset usw. bis hin zur Gründung ist in 15-20 Minuten alles mit dabei was du wissen musst um selbst zum Gastro-Platzhirsch in deiner Region zu werden. Spannende Themen und absolute Profi-Tipps für alle Gastronomen, Hoteliers, Barbetreiber, Cafebetreiber und vieles Mehr. Bring dein Restaurant, Hotel, Bar und oder Cafe auf ein neues Level.

https://www.gastrohirsch.de

subscribe
share






#002 Gastrohirsch Kaffeepause - Gäste zu Fans machen


In der zweiten Kaffeepause diskutieren Marc und Ralf darüber wie man seine Gäste zu Fans macht. 

 ▶▶ Gefällt Dir der Podcast? ◀◀ Dann freuen wir uns wenn du dran bleibst und wenn Du es an Menschen weiterleitest, denen er auch helfen kann.   

Video über Wareneinsatz: https://www.youtube.com/watch?v=pLpnC3AiKaA

Blogartikel über Trinkgeld:  https://www.gastrohirsch.de/trinkgeld/trinkgeld/ 

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCWhYsoXPlLHlAruNGX3Ld_A

Werde Teil unserer Community LinkedIn: https://www.linkedin.com/groups/8928906/

Werde Teil unserer Community FACEBOOK: https://www.facebook.com/groups/gastrohirsch/

ÜBER GASTROHIRSCH Seit vielen Jahren beraten wir Gastronomen im Bereich Controlling und Marketing und sehen es als unsere Mission und große Leidenschaft an, Restaurants an die Spitze zu helfen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2020  14m