Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

subscribe
share






episode 36: #36 Showdown


Mehr Horror geht nicht: Martin und Micha starten so, wie sie begonnen haben, nämlich auf Distanz! Micha läuft es eiskalt den Rücken herunter, wenn er an das Jugendwort des Jahres denkt. Martin gruselt sich vorm Homeoffice, weil wieder alles gegen Null gefahren wird. Beide sind sich aber sicher, dass es gut ausgehen wird, aber hört selber ...

Wir danken euch, dass wir vor Leuten sprechen dürfen, die wissen, wovon wir sprechen! - Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Wir hööören uns!

Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Applepodcasts. Folgt uns auf Facebook und Instagram.


Shownotes:

Spenden & Infos Filmprojekt:

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/aktuell/projekte-berichte/detailview-projekte-berichte/?no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=150&cHash=f56a2acb9bfe2e9b29e1dc8b0319478a


Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID

Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019

Kontakt zu Martin: https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/harz-und-harly

Kontakt zu Micha:  https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/bad-harzburg

Instagram: https://www.instagram.com/evjugendbadharzburg

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCrpMfNeFdMwf843Ngwy3U7Q

Facebook: https://www.facebook.com/Evangelische-Jugend-Bad-Harzburg-103864794630581


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2020  44m