Herzensmomente mit Linda Roth-Spielmann

Mit Herzensmomente möchte ich dich dazu inspirieren und ermutigen deinen ungezähmten Herzensweg zu gehen. Du wirst deine innere Stimme wieder hören und mutig deinem Herzen folgen. Herzensmomente führt dich zurück zu deinem wahrhaftigen Sein, hin zu Selbstliebe und erfüllter Lebensqualität. Erschaffe dir die Welt, wie sie dir gefällt! Themen: Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Selbstliebe, Lebensqualität Bewerte Herzensmomente mit 5 Sterne auf Spotify, sende mir über Instagram ein Foto und gewinne mit etwas Glück ein Produkt deiner Wahl aus meinem Shop.

https://www.linda-roth.com

subscribe
share






episode 2: #2 Meine Definition von Selbstliebe


In dieser Folge habe ich Euch aufgenommen, was für mich Selbstliebe ist und wie ich Sie für mich definiert habe. So weißt Du gleich was ich meine wenn ich in den nächsten Folgen von Selbstliebe spreche und kannst für Dich schauen, ob dieser Ansatz von Selbstliebe für Dich passt!

Ich würde mich freuen, wenn Du mich auf meinem Herzensweg begleitest und ich Dich inspirieren kann, für deinen Herzensweg loszugehen! 

Abonniere gerne den Kanal, um nichts mehr zu verpassen! 

Ich würde mich sehr freuen und wünsche dir alles Liebe!

Deine Linda 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lindarothspielmann/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2020  20m