Food.Cast

Der GastroTechie Sascha und Food Scout sowie Future Gastro Konzepter Jan (www.beyond-gastronomy.com) besprechen wichtiges - unwichtiges,  aktuelles - gewohntes, überraschendes - banales, in der Welt der Genüsse & was da so zugehört.  Wir bringen gemeinsam über 30 Jahre Erfahrung im Hotel-, Ferien-& Gastrobereich auf die Beine und wissen worauf es ankommt.  Kurz und knackig geht's in 2x12Min auf den GarPunkt für Gastgeber, Genießer und Interessierte. Dabei reden wir locker und unverblümt.  EAT DRINK REPEAT 

https://www.12ca.st

subscribe
share






episode 31: 31. Gadgets - Was brauchen Profiköche und Hobbygourmets in ihrer Küche?


Nun geht's nach der Reise in die Zukunft wieder mit ganz analogen Tipps weiter. Denn jeder Hobbykoch hat sich bestimmt schon mal gewünscht mit einem Profi über Empfehlungen von Messer, Töpfen und sonstigen Küchenutensilien zu sprechen. Da ist Jan genau der richtige, denn er hat "in seinem ersten Leben" Koch gelernt. Dabei ist er einer der passioniertesten und ambitioniertesten Hersteller von Gaumenkitzlern. Also mal viel Spaß bei den Inspirationen. Bald ist sogar "Black Friday und da lässt sich bestimmt auch das ein oder andere Küchenschnäppchen erwerben. Wir freuen uns wie immer über Feedback auf den üblichen Kanälen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2020  26m