Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

In erster Linie wird viel von meiner Vergangenheit erzählt. Welche Hilfsangebote ich wann aufgesucht habe. Wie standen Eltern und Freunde zu mir. Wie bin ich aus meiner Cracksucht wieder rausgekommen und vieles mehr mit 100% Realtalk. Begleiterscheinungen, Gesundheitsprobleme oder auch Psychosen und Sozialen Rückzug. All das, jeden Freitag um 18:00 Uhr bei Rush Sleep Crack Repeat der #Drogenpodcast . Instagram (@rushsleepcrackrepeat) Hier kommst du auf meine Website und zum Stoff-Shop jetzt gleich reinziehen https://linktr.ee/rushsleepcrackrepeat

https://linktr.ee/rushsleepcrackrepeat

subscribe
share






episode 6: #7 Die Vorbereitung


Es gab viel hin und her bis ich mich dazu entschlossen habe endgültig mit dem Crack rauchen aufzuhören. Wie genau meine ersten schritte ausgesehen haben erfährst du hier in Episode 6.

Folg mir doch auf Instagram: @rushsleepcrackrepeat 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2020  26m