Happy Potter

Lust auf Fun facts, historische Einblicke und verrückte Theorien rund um Harry Potter und die Zaubererwelt? Dann seid ihr bei diesem Podcast, bei dem zwei alte Fans die Bücher neu entdecken und die Zauberwelt zu neuem Leben erwecken, genau richtig. Viel Spaß beim Zuhören! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://happy-potter.net

subscribe
share






episode 11: 1.11 - Halloween


Wir lesen Harry Potter und der Stein der Weisen, Kapitel 10, "Halloween".

Draco Malfoy ist sauer, dass Harry und Ron nicht rausgeflogen sind. Und dann bekommt Harry auch noch einen Nimbus 2000, den besten Besen auf dem Markt, von Professor McGonagall geschenkt! Harry hat sein erstes Quidditch Training, lernt, von Professor Flitwick mit Wingardium Leviosa Dinge fliegen zu lassen und fühlt sich so zu Hause wie nie. Doch sein nächstes Abenteuer steht schon bevor, denn das Halloween Fest wird von einem Troll unterbrochen und Harry und Ron müssen Hermine retten, die im Mädchenklo vom Troll überrascht wird. Aber sie haben Glück und tragen den Sieg davon und endlich beginnt die Freundschaft mit Hermine - Das Goldene Trio hat hier seinen Anfang.

Besucht uns auf unseren Social Media Plattformen und erzählt euren  Freunden, dass dieser deutsche Harry Potter Podcast gar nicht mal so öde  ist!

Patreon: www.patreon.com/happypotter

www.facebook.com/happypotterpodcast

Twitter: @happypotterpod

Instagram: @happypotterpodcast

Danke für's Zuhören und bleibt gesund!

-Martin & Sophia


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2020  1h9m