Food.Cast

Der GastroTechie Sascha und Food Scout sowie Future Gastro Konzepter Jan (www.beyond-gastronomy.com) besprechen wichtiges - unwichtiges,  aktuelles - gewohntes, überraschendes - banales, in der Welt der Genüsse & was da so zugehört.  Wir bringen gemeinsam über 30 Jahre Erfahrung im Hotel-, Ferien-& Gastrobereich auf die Beine und wissen worauf es ankommt.  Kurz und knackig geht's in 2x12Min auf den GarPunkt für Gastgeber, Genießer und Interessierte. Dabei reden wir locker und unverblümt.  EAT DRINK REPEAT 

https://www.12ca.st

subscribe
share






episode 2: 2. Functional Food - Pfannkuchenteig aus der Flasche


Wir hören zu und die erste Folge war euch zu kurz. Also werden wir ab jetzt 2x12 Minuten miteinander sprechen.

Als kulinarische Genießer gibts nun auch bei uns ein Amuse Bouche - eine Mundfreude vorweg. 

Unser Food Scout Jan bringt für die ersten 12x12 Sekunden "etwas" mit und wir lassen uns gerne überraschen.

Anschließend gehen wir etwas in die Tiefe, wie Körperoptimierung mit Essen / Trinken funktionieren kann.

Dabei spannen wir einen Bogen von Smoothies und worauf es bei der Zubereitung ankommt,  bis hin zu flüssigen Kompletternährungen wie Huel.

Dieses Thema ist für alle geeignet, die sich über Ernährung Gedanken machen, die im Job viel leisten, gerne Sport machen und noch viele weitere.

Wir freuen uns auf leckeres, mundgerechtes Feedback von euch. Schreibt uns gerne hier an oder ihr findet uns auch unter 12ca.st 


share








 2020-06-03  26m