Viel mehr Geld!

Gerd Breils "Viel mehr Geld" Podcast ist für Leute, die im Internet Geld verdienen und sich ein 2. Standbein aufbauen wollen. Wenn Du Dich für Themen wie Affiliate Marketing, Geld verdienen im Internet und Alternativen für ein zweites berufliches Standbein interessierst, dann findest du hier viele spannende und unterhaltsame Interviews und unterhaltsame Geschichten mit Persönlichkeiten. Sie berichten über ihren Weg zu Erfolg und geben Anregungen für neue Wege zu Deinem Erfolg im Online Business.

https://rentenbooster.de

subscribe
share





episode 32: #32 Wie auch sie von ihren Renditen leben können.


Uwe Hammerschmidt(62) ist seit 40 Jahren Finanzdienstleister. Er stand vor 19 Jahren in der Situation, Hochverschuldet mit über 250.000 DM zu sein. Er hat dann angefangen alles auf den Kopf zu stellen und und zu hinterfragen warum die Situation überhaupt entstanden ist. Er hat dann festgestellt das die Vorsorgeprodukte fürs Alter ungeeignet sind,  um Vermögen aufzubauen.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/podcast-rentenbooster/message


share







 2020-08-18  33m