BE FREE - Der Podcast für dein selbstbestimmtes Leben

BE FREE ist der Podcast für alle freiheitsliebenden Menschen, die ebenfalls aus ihrem Hamsterrad ausbrechen wollen, mehr Selbstbestimmung suchen und dabei ein eigenes Experten Business aufbauen möchten. Dich erwarten frische Impulse, neue Denkanstösse, wunderbare Inspirationen und wahnsinnig tolle Interviewgäste. BE FREE - Der Podcast, für dein selbstbestimmtes Leben. Neue Episoden erscheinen immer Dienstags (Business Talk) & Donnerstags (Experten Talk) im Abstand von 7 - 14 Tagen.

https://www.ingemarkmoser.ch

subscribe
share






episode 27: #027 - ????Technik die begeistert! Diese Tools sorgen dafür, dass dein digitales Marketing wirklich funktioniert!


Die beste Marketing Strategie ist nichts wert, wenn du mit miesen Tools arbeitest! Meistens ist es so, dass die lautesten unter uns, die die grösste Aufmerksamkeit bekommen. Das ist Marketing, nicht mehr und nicht weniger. So ist es auch mit den diversen Plattformen. Eine Plattform sollte unkompliziert & benutzerfreundlich, kosteneffizient und zeitgemäss aufgebaut sein. Alles andere ist mit der heutigen Stand der Technik absolut nicht vertretbar.
In dieser Episode rede ich darüber, was CMS Plattformen sind, teile meine Erfahrung aus den letzten 2 Jahren mit dir.
Ich erzähle dir, welche Tools dich und dein Unternehmen, wie ne Rakete abgehen lassen ???? Als Bonus verrate ich dir, welche Marketing Strategien 2020 für dich überhaupt keinen Sinn mehr machen sollten!

Hier findest du auch den Link zum kostenfreien BUILDER ALL WEBINAR
Und hier der Link für meinem INSTAGRAM ACCOUNT

#NoBusllshittalk - Genau so wie es sein soll.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ingemarkmoser/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2020  34m