Herzensmomente mit Linda Roth-Spielmann

Mit Herzensmomente möchte ich dich dazu inspirieren und ermutigen deinen ungezähmten Herzensweg zu gehen. Du wirst deine innere Stimme wieder hören und mutig deinem Herzen folgen. Herzensmomente führt dich zurück zu deinem wahrhaftigen Sein, hin zu Selbstliebe und erfüllter Lebensqualität. Erschaffe dir die Welt, wie sie dir gefällt! Themen: Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Selbstliebe, Lebensqualität Bewerte Herzensmomente mit 5 Sterne auf Spotify, sende mir über Instagram ein Foto und gewinne mit etwas Glück ein Produkt deiner Wahl aus meinem Shop.

https://www.linda-roth.com

subscribe
share






episode 27: #27 Darum sind Auszeiten so wichtig


In der heutigen Folge erzähle ich dir, wie ich es mit meinen Auszeiten im Business handhabe und wie ich meine Arbeits- und Auszeiten plane. Auch wenn ich als Hochzeitsfotografin viel im Voraus planen muss. Ich erkläre dir auch warum Auszeiten so wichtig sind, was sie dir alles bringen und wie jeder von uns es schafft sich regelmäßige Auszeiten zu nehmen und wie diese aussehen können.


Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und für mehr Infos zu mir und meiner Arbeit schau gerne mal auf meinen Webseiten vorbei und auf Instagra, da bekommst du einen guten Einblick in mein Leben und meine Arbeit:


www.linda-roth.com


Instagram: https://www.instagram.com/_linda_roth_/?hl=de

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lindarothspielmann/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2020  24m