Scaling Champions – Skalierung von IT-Unternehmen

Willkommen zum Scaling Champions Podcast – Baue dein IT-Unternehmen so, dass der Laden ohne dich läuft! Hier erhältst du konkrete Tipps und Werkzeuge, für die Skalierung deines IT-Unternehmens. Zusammengestellt aus dem Erfahrungswissen von über hundert Skalierungsprojekten pro Jahr, durch Johannes Rasch und Eric Osselmann. Jeden Donnerstag bekommst du eine frische Folge auf Spotify, Apple Podcast, Amazon Music und überall, wo es Podcasts gibt.

https://scaling-champions.com/

subscribe
share






episode 23: #23 Wie du als Unternehmer deinen Kalender vom Operativen befreist


Zettel und Stifte raus!

Für die aktuelle Folge des #ScalingChampions -Podcasts benötigt ihr diese Utensilien zum Mitarbeiten.

Es geht um das leidige Thema des dauerhaft überfüllten Kalenders. Denn eines müsste inzwischen jedem klar sein, allein durch Disziplin lässt sich dieses Problem nicht lösen.

Deshalb zeigen Johannes und ich ein strukturiertes Vorgehen, um euch einen Überblick über den aktuellen Stand eurer Auslastung zu verschaffen und im nächsten Schritt systematisch Zeit freizuräumen.

Die Sackgasse der Woche: Ich muss mich einfach disziplinieren weniger operativ zu arbeiten – dann klappt es auch mit der Arbeit AM Unternehmen.

Unser Online-Kurs mit ECHOBOT: "Skalierender Vertrieb für IT-Unternehmen" Jetzt anmelden: https://bit.ly/2YQQgh7

Lasst uns ein Abo hier, bewertet uns und kontaktiert uns gerne für Fragen, Anregungen oder Kritik!

Per Mail an: podcast@sar-bs.de

Per LinkedIn Eric Osselmann: http://bit.ly/37ttBsl Johannes Rasch: http://bit.ly/31ZMORj


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2020  36m