Marketingessays - mit Wiebke Schmidt

Marketingessays sind kurze Gedankengänge und Anregungen rund um das Thema Marketing. Wenn du genau zuhörst, wirst du durch eine einzige Episode auf neue Marketing- und sogar ganze Geschäftsideen kommen. Das ist auf jeden Fall meine Absicht dahinter. PS: Ich lese dir meine Essays vor. Solltest du lieber selber lesen wollen, so geh bitte auf: www.wiebkeschmidt.com Viel Erfolg. 
Wiebke

http://wiebkeschmidt.libsyn.com/website

subscribe
share






Die Blinden folgen den Blinden.


Die Mehrheit liegt immer falsch!

Die Blinden folgen den Blinden.
Auf jedem Gebiet des Lebens.

Als Beispiel nehme ich heute den unternehmerischen Erfolg.

Wenn du das verstanden hast, sieht deine Strategie zum Erfolg denkbar einfach aus. Mehr dazu erfährst du im heutigen Marketingessay. Ich freue mich auf dich.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2020  5m