Streitbar – Der liberale Debattenpodcast der Friedrich-Naumann-Stiftung

Streitbar ist der liberale Debattenpodcast der Friedrich-Naumann-Stiftung. Wir bringen Expertinnen und Experten aus Politik, Wirtschaft & Gesellschaft zusammen, streiten lösungsorientiert und liefern Antworten auf die große Frage unserer Zeit: „Wie wollen wir leben?“

https://www.freiheit.org/podcasts

subscribe
share






episode 37: Streitbar Extra mit Claus Gramckow - Washington vor der Wahl


Der liberale Debattenpodcast der Friedrich-Naumann-Stiftung Claus Gramckow, unser Büroleiter in Washington, hat seit 1986 jede Wahl in den USA vor Ort erlebt. Was ist diesmal anders? Wie wahrscheinlich ist ein Durchmarsch der Demokraten bei der Präsidentschaftswahl und in beiden Kammern? Und was würde das bedeuten? Wäre eine zweite Amtszeit mit Trump schlimmer als seine erste? Und was würde sich mit Biden eigentlich wirklich ändern? All diese Fragen beantwortet Claus Gramckow in dieser Folge von Streitbar Extra.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2020  41m