Die Gründer

Der Podcast für erfolgshungrige Gründer. Es geht um den Alltag als Gründer, technischen Fortschritt und unsere Erfahrungen. Viel Spaß!

https://www.northpro-consulting.com/gruender-podcast/

subscribe
share






5. Gründertalk - Grundlagen KI


Heute wagen wir uns an eines der Buzzwords der letzten Monate und Jahre - die KI. Was genau ist es eigentlich? Was steckt dahinter? Und was bringt euch die KI? Yannick steht als Experte bereit und hilft mir und euch dabei, endlich informiert mitsprechen zu können. Freut euch auf spannende Insights und Einschätzung zur Sicherheit unserer Jobs (Spoiler: Wird schon) und viele weitere neue Einblicke.

Nächste Woche werden wir dann ein spannendes Buch in diesem Bereich thematisieren und noch einige Folgen zu diesem komplexen Thema vorbereiten. Also vergesst nicht, diesen Podcast zu abonnieren, um das Thema KI mit uns zu bearbeiten.

Für weitere Fragen und Tipps bei der Umsetzung meldet euch unter: info@northpro.consulting


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2020  17m