Planet Freiheit

Planet Freiheit - Dein Ort für profitable Selbstverwirklichung und mehr Freude am Business. Wir helfen Unternehmern und solchen die es werden wollen, ihr Leben frei nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten, Du findest hier Inspiration, Denkanstöße für die Entwicklung eines erfolgreichen Mindsets, Interviews mit Menschen, die etwas zum Thema beitragen können und last but not least Strategien und technische Umsetzungstipps. Für ein freies Leben und ein Business, das Du mit Freude und Erfüllung betreiben kannst.

https://www.planet-freiheit.de

subscribe
share






episode 16: Mehr Stabilität, Sicherheit und Erfüllung leben


David Hejazi spricht in seinen Vorträgen über Orientierung, Stabilität und Sicherheit im Leben, unabhängig von den Voraussetzungen, die der oder die Einzelne mit in dieses Leben bringt. Vor allem will er aber die Menschen für die Fragen des Lebens inspirieren - und er weiß wovon er spricht, wenn es darum geht, sein Leben aktiv zu gestalten, auch und gerade, wenn einem das Schicksal nicht von Anfang an die besten Karten zuteilt.

Er kam mit einem Herzfehler und einer körperlichen Behinderung zur Welt. Seine Arme und Beine sind verkürzt und er hat an der rechten Hand nur einen, an der linken nur drei Finger. Trotzdem durchlief er ganz normal Kindergarten und Schule, bis hin zum Fachabitur. 

Heute inspiriert er Menschen als Vortragsredner und hilft ihnen dabei, das eigene Leben wieder als Geschenk zu betrachten. 

In diesem Interview habe ich mich mit ihm darüber unterhalten, wie er die Welt betrachtet, was ihm geholfen hat, ein glückliches Leben für sich zu erschaffen, bzw. was ihm hilft dafür zu sorgen, dass es so bleibt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2020  38m