STORIES to GO

Mein Name ist Tatjana Kreuzmayr, ich bin Lehrerin und Influencer. Ich liebe es über Themen zu diskutieren und euch zum Nachdenken anzuregen. Es sind Stories aus dem Alltag dabei und Menschen mit Geschichten, die euch interessieren könnten. Viel Spaß bei STORIES TO GO.

https://www.tatjanakreuzmayr.com

subscribe
share






episode 28: #28 Wie das Coronavirus unser Leben umkrempelt.


Hallo unsichtbarer Gast. Weltweit brechen die Aktienmärkte ein, Börsen kennen nur die Richtung nach unten, in den Medien wird täglich nur vom Coronavirus berichtet, Events werden abgesagt, Schließung von Schulen und Unis. Es ist wie ein unsichtbarer Gast: Die Corona-Sorge sitzt mit uns am Tisch. Mythen, Fakten und was man tun kann - JETZT ONLINE.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2020  15m