STORIES to GO

Mein Name ist Tatjana Kreuzmayr, ich bin Lehrerin und Influencer. Ich liebe es über Themen zu diskutieren und euch zum Nachdenken anzuregen. Es sind Stories aus dem Alltag dabei und Menschen mit Geschichten, die euch interessieren könnten. Viel Spaß bei STORIES TO GO.

https://www.tatjanakreuzmayr.com

subscribe
share






episode 29: #29 Boomt Social Media wegen Corona?


Was mich nervt und was mich glücklich macht! Was Marken konkret tun können, um in der Krisen-Situation Konsumenten zu binden ist Social Media und Blogger Kampagnen zu starten. Viele Firmen versuchen nun über Influencer und Content Creator Werbung zu machen. Was ich davon halte? Wie geht es uns Bloggern damit Werbung bei IG zu machen? Was ist das einzig positive jetzt und worauf ich mich nach der Situation freue.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2020  14m