STORIES to GO

Mein Name ist Tatjana Kreuzmayr, ich bin Lehrerin und Influencer. Ich liebe es über Themen zu diskutieren und euch zum Nachdenken anzuregen. Es sind Stories aus dem Alltag dabei und Menschen mit Geschichten, die euch interessieren könnten. Viel Spaß bei STORIES TO GO.

https://www.tatjanakreuzmayr.com

subscribe
share






episode 32: #32 Ich bin nicht mehr der beliebteste Bürger Österreichs.


Heute lege ich die Karten auf den Tisch. Ich verrate euch was ich während der Quarantäne gemacht habe, was ich nicht hätte tun sollen und rede über eure Geheimnisse, natürlich verrate ich keinen Namen, alles bleibt anonym und wohin ich letzte Woche gefahren bin. Ich keine Medien mehr verfolge und mir ein Leben am Land vorstellen kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2020  18m