Planet Freiheit

Planet Freiheit - Dein Ort für profitable Selbstverwirklichung und mehr Freude am Business. Wir helfen Unternehmern und solchen die es werden wollen, ihr Leben frei nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten, Du findest hier Inspiration, Denkanstöße für die Entwicklung eines erfolgreichen Mindsets, Interviews mit Menschen, die etwas zum Thema beitragen können und last but not least Strategien und technische Umsetzungstipps. Für ein freies Leben und ein Business, das Du mit Freude und Erfüllung betreiben kannst.

https://www.planet-freiheit.de

subscribe
share






episode 27: Mit Gesicht lesen die Berufung finden - Eric Standop Interview


Kann jeder Gesicht lesen lernen? Oder kann es vielleicht schon jeder? Gesichtleser Eric Standop sagt ja. Er spricht in diesem Interview über die Möglichkeiten, aber auch über die Grenzen des Gesichtlesens - oder auch Face reading genannt. 

Kann man seine Bestimmung finden, indem man sie im Gesicht abliest? Lässt sich der eigene Lebensweg finden, weil die eigenen Talente und Ausrichtungen im Leben uns ins Gesicht geschrieben sind?

Eric Standop sagt, nicht nur das, auch über unsere Ernährung, Gesundheit und Partnerschaft gibt unser Gesicht Auskunft. Zumindest finden wir dort Hinweise, in welche Richtung das Leben führen kann und wo wir ansetzen müssen, um unseren Weg zu finden. 

In diesem Interview findest du viele Tipps und Anregungen, wie und wo die Botschaften im eigenen Gesicht, aber auch in den Gesichtern anderer Menschen zu finden sind. 

Viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung. 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2020  43m