Leidenschaft für Leadership

DER Podcast für Führungskräfte und die, die es werden wollen: Wie kann ich auf andere charmant und positiv Einfluss nehmen? Welche Tools zur Selbstführung gibt es? Was sollte ich als Future Leader:in tun, was besser vermeiden? Welche "Hacks" zur Verbesserung der Zusammenarbeit im Team gibt es? Wie kann ich mit Konflikten umgehen und noch besser kommunizieren? Um solche Themen geht es hier im Podcast. Du wünschst Dir kraftvolle Leader und gesunde, leistungsstarke Teams in Deinem Unternehmen? Ich biete Führungskräfte-Trainings, Teamworkshops und 1:1 Coaching für Unternehmen, die öffentliche Verwaltung und Non-Profit-Organisationen an. Besuch mich gerne auf www.best-patterns.com und buch ein kostenfreies Erstgespräch zum Kennenlernen. Du möchtest kommunikativ kraftvoller werden? Selbstzweifel hinter Dir lassen? Deine "Nein-sage-Schwäche" endgültig überwinden und selbstbewusster auftreten, ohne dabei die Ellbogen ausfahren zu müssen? Besuch mich auf www.kommunikationskraft.de und abonniere meinen kostenfreien Newsletter, die KraftNews!

https://www.best-patterns.com

subscribe
share






episode 39: Leadership leicht gemacht: Teamperformance steigern mit Liberating Structures (Teil 2 von 2)


Bessere Kommunikation und schnellere Ergebnisse im Team in kürzerer Zeit

Jetzt kostenfreies Erstgespräch sichern unter https://www.best-patterns.com

Du möchtet mit Deinem Team bessere Ergebnisse in kürzerer Zeit? Aber dennoch den Austausch ermöglichen und den kreativen Geist Aller nutzen? In der letzten Folge hat Euch meine Kollegin Birgit die Liberating Structures vorgestellt - einen Ansatz für genau das alles.

Da wir die Basics bereits in der letzten Folge thematisiert haben (und weil das so schön war :-)) geht es in dieser Episode insbesondere darum, wie Du als Führungskraft in Deinem Team gut etwas Neues einführen kannst, wie eben genau Liberating Structures - und zwar ohne dass es dann sofort heißt: Och neee… Wir haben schon genug "Change"…

Meine bezaubernde Kollegin Birgit Nieschalk findest Du unter https://www.echtezusammenarbeit.de

Wenn Dich Liberating Structures interessieren schau auf https://www.liberatingstructures.com vorbei - da gibt es vertiefend alles, was man für den Start wissen muss.

Du möchtest an Deiner Performance als Leader arbeiten und Deinen Einflussbereich vergrößern? Schau auf https://www.matthias-herzberg.de vorbei und lerne die Influencing Matrix kennen.

Sie möchten die Teams und Führungskräfte Ihres Unternehmens bei den Herausforderungen der aktuellen Zeit bestmöglich unterstützen? Besuchen Sie mich auf https://www.best-patterns.com oder schreiben mir einfach eine Mail.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2020  14m