Der Anleger Podcast

Der Anleger Podcast möchte dabei helfen, möglichst viel an der Börse richtig zu machen. Dazu diskutieren die Herausgeberin und Redakteurinnen des wöchentlichen Anlegermagazins Effecten-Spiegel regelmäßig über aktuelle Themen rund um die Börse, Aktien und Geldanlage. Gewohnt prägnant und immer unabhängig beleuchtet der Podcast Nachrichten, Trends und Entwicklungen an den globalen Märkten. Denn nur, wer besser informiert ist, weiß, wie man Bullen reitet und Bären bändigt.

https://www.effecten-spiegel.com

subscribe
share





16. Die Profiteure der Krise


Stay-at-home-Stocks fürs Depot

Seit Wochen spüren Unternehmen weltweit die schmerzhaften Folgen der Coronakrise. Die Nachfrage sinkt, Lieferketten können nicht eingehalten werden, viele Firmen müssen aufgrund von fehlenden Aufträgen Kurzarbeit einführen. Doch es gibt auch Profiteure der Krise. Normalisiert sich die Lage, ist es mit den Höhenflügen bei den meisten allerdings schnell wieder vorbei – doch nicht bei allen.

Schreibt uns: podcast@effecten-spiegel.de www.effecten-spiegel.com


share







 2020-04-23  14m