Der Anleger Podcast

Der Anleger Podcast möchte dabei helfen, möglichst viel an der Börse richtig zu machen. Dazu diskutieren die Herausgeberin und Redakteurinnen des wöchentlichen Anlegermagazins Effecten-Spiegel regelmäßig über aktuelle Themen rund um die Börse, Aktien und Geldanlage. Gewohnt prägnant und immer unabhängig beleuchtet der Podcast Nachrichten, Trends und Entwicklungen an den globalen Märkten. Denn nur, wer besser informiert ist, weiß, wie man Bullen reitet und Bären bändigt.

https://www.effecten-spiegel.com

subscribe
share





28. Next Generation EU (Italien)


Europa wurde von der Coronapandemie hart getroffen. Wie schwer, kann heute noch niemand seriös sagen. Doch der Virusschock könnte auch „die Stunde Europas“ sein, wie die Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen sagte. „Corona sei auch eine Chance, dass Europa wieder zusammenfinde“. Doch wie steht es um die einzelnen Mitgliedstaaten und um die börsennotierten Unternehmen? In den kommenden Ausgaben unterzieht der ES daher vereinzelte Länder einem Check und kristallisiert spannende Underdogs heraus. Link zum Artikel: https://www.effecten-spiegel.com/artikel/next-generation-eu Schreibt uns: podcast@effecten-spiegel.de www.effecten-spiegel.com


share







 2020-07-11  5m