Der Anleger Podcast

Der Anleger Podcast möchte dabei helfen, möglichst viel an der Börse richtig zu machen. Dazu diskutieren die Herausgeberin und Redakteurinnen des wöchentlichen Anlegermagazins Effecten-Spiegel regelmäßig über aktuelle Themen rund um die Börse, Aktien und Geldanlage. Gewohnt prägnant und immer unabhängig beleuchtet der Podcast Nachrichten, Trends und Entwicklungen an den globalen Märkten. Denn nur, wer besser informiert ist, weiß, wie man Bullen reitet und Bären bändigt.

https://www.effecten-spiegel.com

subscribe
share





26. Lebenselexier Impstoff


Die Coronaabwehr

Alle Welt wartet händeringend auf Impfstoffe gegen COVID-19 und die Pharmaindustrie arbeitet mit Hochdruck in 160 unterschiedlichen Projekten an der Erforschung eines geeigneten Impfstoffes. Erste Versuche und klinische Studien sind schon gestartet. Wer das wichtige Elexier für die Welt als erster an den Start bringt ist bislang noch völlig offen.

Link zum Artikel: https://www.effecten-spiegel.com/artikel/lebenselixier Schreibt uns: podcast@effecten-spiegel.de www.effecten-spiegel.com


share







 2020-06-27  9m