Der Anleger Podcast

Der Anleger Podcast möchte dabei helfen, möglichst viel an der Börse richtig zu machen. Dazu diskutieren die Herausgeberin und Redakteurinnen des wöchentlichen Anlegermagazins Effecten-Spiegel regelmäßig über aktuelle Themen rund um die Börse, Aktien und Geldanlage. Gewohnt prägnant und immer unabhängig beleuchtet der Podcast Nachrichten, Trends und Entwicklungen an den globalen Märkten. Denn nur, wer besser informiert ist, weiß, wie man Bullen reitet und Bären bändigt.

https://www.effecten-spiegel.com

subscribe
share






25. Der eSports-Boom


Das Gaming-Update Bereits im September 2019 haben wir eSports-Titel unter die Lupe genommen. Das Potenzial der Branche ist noch lange nicht… Wir haben uns die Gaming-Szene noch einmal angeschaut und einem Update unterzogen. Schreibt uns: podcast@effecten-spiegel.de www.effecten-spiegel.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2020  9m