Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen

Willkommen im Women in Fashion Germany Business-Podcast für Marken und Ihre Macherinnen. Ich bin Sibel Brozat, Initiatorin von Women in Fashion Germany, Gründerin von taeshy®, und Host dieser Show. Meine spannenden Talkshow-Gäste sind Business-Insider und Prominente, Gründer:innen, und Vertreter:innen namhafter Marken. Sie plaudern aus dem Nähkästchen und teilen ihre handfesten Learnings mit uns. Unsere Branche ist im starken Wandel. Gemeinsam machen wir uns für die Zukunft fit. Themen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Zukunfts-Technologien, und Diversität sind die aktuellen Schwerpunkte.Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten in unserer Branche mit den gleichen Herausforderungen zu tun haben. Schließlich drängte sich mir die Frage auf, ob es Sinn macht, dass wir alle die gleichen – teilweise ganz schön kostspieligen – Erfahrungen selbst machen müssen. Aus diesen Überlegungen formte sich das Fundament für meine Grundidee. Mit Women in Fashion Germany möchte ich all jenen ein Angebot machen, die ihre Marke im Fashion- und Lifestyle Segment aufbauen...

https://womeninfashion.de

subscribe
share






episode 34: Victoria Geiser, Fashion Designerin und Gründerin des Marketplace 'Berlin, next floor.' - über ihre Unternehmensgründung in Corona-Zeiten


Victoria Geiser ist eine dynamische Unternehmerin und Ästhetin. Sie hat gerade ihre erste Kollektion 'VICTORIA - Anna von Griesheim' gelauncht, und kurz zuvor den Online-Marketplace 'Berlin, next floor.' für deutsche und europäische Manufakturen ins Leben gerufen.

In der heutigen Episode sprechen wir über:

  • Victoria's beruflichen Werdegang
  • den Launch ihres Online-Marketplaces 'Berlin, next floor.' in Corona-Zeiten und wie sie anderen Manufakturen damit helfen möchte
  • ihre Mentorin Anna von Griesheim, und wie sie sich gefunden haben
  • Vicoria's Traum, schon immer selbständig arbeiten zu wollen
  • ihr Netzwerk, das sie bei der Gründung unterstützt hat
  • wie es dazu kam, dass sie dann auch noch eine eigene Kollektion gelauncht hat
  • die Outfits, ihre Zielgruppe, ihren USP und die Preisfindung ihrer Kollektion
  • die Verbindung von Online Marketplace, Netzwerk und Pop-Up Events
  • Victoria's bislang größter beruflicher Erfolg
  • ihre größte berufliche Herausforderung in ihrer Karriere
  • und vieles Spannende mehr.

Es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir. 

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

https://womeninfashion.de/
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat

Es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen?

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir.

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

https://womeninfashion.de/
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat
https://www.youtube.com/c/womeninfashiongermany


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2020  37m