ChampionsClub Podcast mit Horst Fuchs

Als ich 20 Jahre alt war, erlebte ich meine erste große Niederlage meiner noch jungen Unternehmerkarriere. Ich fiel in ein Loch, hatte keine Motivation und selbst kleine Aufgaben empfand ich als extrem kraftraubend. Nur 10 Jahre später könnte sich mein Leben nicht stärker unterscheiden. Ich habe ein Tech Startup mitaufgebaut, das wir 2021 für einen zweistelligen Millionenbetrag verkauften. Ich habe Vielzahl wertvoller Skills gelernt, durfte eine Menge großartiger Menschen kennenlernen und bin sowohl privat als auch beruflich glücklich. Mit dem ChampionsClub Podcast bin ich auf einer Mission, positive, hilfreiche Konzepte, die mir auf meinem Weg geholfen haben, in die Gesellschaft zu bringen, und den Schwachsinn zu bekämpfen, der teilweise in unserer Gesellschaft verbreitet wird.

https://soundcloud.com/championsclub-podcast

subscribe
share






Purpose Driven Company, Business Modell Findung, Tipps für Gründer - #ChampionsClub Folge 24


Gerald Stangl ist Co-Founder des Wiener Health Startups/Unternehmens mySugr. 2012 gegründet hat er mySugr auf mittlerweile über 150 Mitarbeiter aufgebaut und einen Exit von kolportierten 70-200 Millionen hingelegt. In Folge 24 sprechen wir mit Gerald über die Anfänge von mySugr, was es bedeutet eine "Purpose Driven Company" aufzubauen, wie du die richtigen Mitarbeiter und Co-Founder findest, wie du das richtige Business Modell findest, Work-Life Balance und Tipps die er Personen vor der Gründung mitgeben würde. ----- Hier geht´s zu den einzelnen Abschnitten: - Wie mySugr begonnen hat? (01:43) - A "Purpose Driven Company" (06:45) - Wie du Mitarbeiter findest die deinen Purpose teilen (11:19) - Finden der richtigen Mitgründer (17:45) - Finden des richtigen Business Modells (21:26) - Work-Life Balance (28:01) - Fünf Tipps für Personen vor der Gründung (32:46) - Top 3 Buchempfehlungen für Gründer (40:03) Du kannst Gerald Stangl hier folgen: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/gstangl/ Xing: https://www.xing.com/profile/Gerald_Stangl/cv Twitter: https://twitter.com/geraldstangl mySugr: https://www.mysugr.com/ Du kannst mir hier folgen: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/horst-georg-fuchs/ Facebook: https://www.facebook.com/horstgeorgfuchs Instagram: https://www.instagram.com/horstgeorgfuchs/ TikTok: http://vm.tiktok.com/yYaPuj/ Blog: https://horstgeorgfuchs.com/ Soundcloud: https://soundcloud.com/horst-georg-fuchs Spotify: https://cutt.ly/YdfNGtp Apple Podcast: https://cutt.ly/5dfNUa1 ----- Warum ich den ChampionsClub Podcast gestartet habe? Ich bin Co-Founder & Chief Operating Officer des Linzer Technologie StartUps Chatvisor. Ich liebe es mich mit erfolgreichen Persönlichkeiten auszutauschen und habe deshalb den "Champions Club" gegründet - einen Success-Podcast in dem ich die erfolgreichsten Unternehmer, Sportler, Musiker, Künstler des Landes interviewe und sie frage was sie erfolgreich gemacht hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2020  46m