ChampionsClub Podcast mit Horst Fuchs

Als ich 20 Jahre alt war, erlebte ich meine erste große Niederlage meiner noch jungen Unternehmerkarriere. Ich fiel in ein Loch, hatte keine Motivation und selbst kleine Aufgaben empfand ich als extrem kraftraubend. Nur 10 Jahre später könnte sich mein Leben nicht stärker unterscheiden. Ich habe ein Tech Startup mitaufgebaut, das wir 2021 für einen zweistelligen Millionenbetrag verkauften. Ich habe Vielzahl wertvoller Skills gelernt, durfte eine Menge großartiger Menschen kennenlernen und bin sowohl privat als auch beruflich glücklich. Mit dem ChampionsClub Podcast bin ich auf einer Mission, positive, hilfreiche Konzepte, die mir auf meinem Weg geholfen haben, in die Gesellschaft zu bringen, und den Schwachsinn zu bekämpfen, der teilweise in unserer Gesellschaft verbreitet wird.

https://soundcloud.com/championsclub-podcast

subscribe
share






Persönliche Motivatoren, Aufbau eines B2B Sales Systems, Hartnäckigkeit - ChampionsClub Q&A Folge 1


In diesem Video stelle ich mich euren Fragen. Ich spreche darüber was ich mit dem #ChampionsClub Podcast erreichen möchte, was mich dazu bewegt hat kein 0815 Leben führen zu wollen, ob es schwer ist Gäste zu gewinnen, wie wir bei Chatvisor B2B Sales strukturiert haben und über den schmalen Grad zwischen sympathischer Hartnäckigkeit und nervig sein. Ich würde mich super freuen Feedback von euch zu erhalten, ob ihr gerne mehr von solchen Q&A Sessions machen möchtet? Hinterlasst bitte euer Feedback in den Kommentaren oder schreibt mir per PN auf Instagram (@horstgeorgfuchs). -------------- Hier gehts zu den einzelnen Abschnitten: 1) Was ist deine Vision mit dem ChampionsClub? (00:57) 2) Was hat dich bewegt kein 0815 Leben führen zu wollen? (03:04) 3) Ist es schwer in Österreich, Deutschland, Schweiz einen Interviewpartner zu finden? (05:28) 4) Wie habt ihr B2B Sales bei euch (Chatvisor) strukturiert? (06:42) 5) Wie findet man den schmalen grad zwischen sympathischer Hartnäckigkeit und nervig sein? (12:30)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2020  21m