ChampionsClub Podcast mit Horst Fuchs

Als ich 20 Jahre alt war, erlebte ich meine erste große Niederlage meiner noch jungen Unternehmerkarriere. Ich fiel in ein Loch, hatte keine Motivation und selbst kleine Aufgaben empfand ich als extrem kraftraubend. Nur 10 Jahre später könnte sich mein Leben nicht stärker unterscheiden. Ich habe ein Tech Startup mitaufgebaut, das wir 2021 für einen zweistelligen Millionenbetrag verkauften. Ich habe Vielzahl wertvoller Skills gelernt, durfte eine Menge großartiger Menschen kennenlernen und bin sowohl privat als auch beruflich glücklich. Mit dem ChampionsClub Podcast bin ich auf einer Mission, positive, hilfreiche Konzepte, die mir auf meinem Weg geholfen haben, in die Gesellschaft zu bringen, und den Schwachsinn zu bekämpfen, der teilweise in unserer Gesellschaft verbreitet wird.

https://soundcloud.com/championsclub-podcast

subscribe
share






Storytelling & Digiales Marketing - Kenne deine Story - #ChampionsClub Folge 14


In dieser Folge sprechen wir mit Robert Bogner, dem Gründer und CEO der Linzer Marketing Agentur Pulpmedia. Wir sprechen über den Aufbau von Pulpmedia, Digitales Marketing und Tipps die er seinem jüngeren Ich geben würde. Mach dich bereit zu lernen und dich inspirieren zu lassen! ----- Hier geht´s zu den einzelnen Abschnitten: - Über Pulpmedia (02:35) - Digitales Marketing (22:14) - Tipps an sein 14-jähriges Ich (37:53) - Top 3 Buchtipps (44:17) Du kannst XXX (Gast) hier folgen: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/robert-bogner-a309b2109/ Instagram: https://www.instagram.com/rhopsy/?hl=de Twitter: https://twitter.com/rhopsy Pulpmedia: https://www.pulpmedia.at/ Du kannst mir hier folgen: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/horst-georg-fuchs/ Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/at/podcast/championsclub-podcast/id1488257839?l=en Spotify: https://open.spotify.com/show/0ZeFuNB0pqvwPNi5HigCBZ?si=nW4VitikSAWzoT4mOVAiLg Soundcloud: https://soundcloud.com/horst-georg-fuchs TikTok: http://vm.tiktok.com/yYaPuj/ Facebook: https://www.facebook.com/horstgeorgfuchs Instagram: https://www.instagram.com/horstgeorgfuchs/ Blog: https://horstgeorgfuchs.com/ ----- Warum ich den ChampionsClub Podcast gestartet habe? Ich bin Co-Founder & Chief Operating Officer des Linzer Technologie StartUps Chatvisor. Ich liebe es mich mit erfolgreichen Persönlichkeiten auszutauschen und habe deshalb den "Champions Club" gegründet - einen Success-Podcast in dem ich die erfolgreichsten Unternehmer, Sportler, Musiker, Künstler des Landes interviewe und sie frage was sie erfolgreich gemacht hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2020  49m