Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/katzundkrot

subscribe
share






episode 30: #30 Prioritäten setzen


Mit Startschwierigkeiten in die Folge. Ein guter Kalender und Zeit Management nimmt einem den Stress, sagt Nedde Anette. Manchmal fühlt man sich als würden 24 Stunden am Tag nicht ausreichen! Katze im Umzugsstress, Nedde im Gerichtsprozess. Außerdem geistert ein fake Profil von Katze im Internet herum ... an der Stelle: Wer zur Hölle hat denn bitte Spaß an sowas? Und ihr habt ja mitbekommen das Berlin zum Risikogebiet erklärt wurde, dass heißt unsere Nedde Anette sitzt fest und zieht sich die oberfränkischen Worte des Jahres rein. Außerdem erzählt Katze ein bisschen was aus dem WG Leben. Bayreuth was geht?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2020  49m