Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/katzundkrot

subscribe
share






episode 28: #28 Schwanger aus Langeweile


Unser Motto: play hard, work hard! Wir gehen ja gerne aus ... aber viel mit ausgehen ist ja nicht. Alles was man machen kann ist ... naja, ihr wisst schon. Schwanger aus Langeweile eben! Passend zu dem Thema ist der Schulanfang. Wie habt ihr den Schulanfang erlebt? Mindestabstand, Maskenpflicht, eher gut, eher nervig? Erzählt uns eure Erfahrungen dazu! Die besten News haben wir aus dem Hause Dr. Drosten, der hat nämlich den Podcast Preis gewonnen. Da wollen wir mal applaudieren. Gemeinsam mit Herrn Spahn, der ja bis vor einigen Monaten um Verständnis warb. Neben der Politik werde auch für die Gesellschaft und die Wissenschaft eine Phase kommen, in der man feststelle, dass man vielleicht an der einen oder anderen Stelle falsch gelegen habe oder etwas korrigieren müsse. Dies finde er in einer Zeit wie dieser "vergleichsweise normal". Wie auch immer ... genug Unsinn. Mal lieber was mit Sinn: Seid ihr, Neppjünger, denn eigentlich Weintrinker? Haut eure Weinempfehlung raus! Und außerdem suchen wir immer noch verzweifelt den-/diejenige/n der seit dem Klopapier-Skandal Klopapier in Unmengen Zuhause versteckt hat. Vielleicht outet sich ja endlich jemand? ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2020  48m